• Jobs Job bei STERAC Transport GmbH

STERAC Transport GmbH

Braak

Einkauf / Logistik

Braak

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung STERAC Transport GmbH Braak Disposition von LTL und FTL für Verkehre nach Italien, Polen, Großbritannien und Irland; Disposition von Teil- und /Komplettladungen; Unbegleitete Ro/Ro-Verkehre.

Wir Sind Ein Modernes - Und Logistikunternehmen Mit Eigenem Fuhrpark Unser Standort Ist Der Ostrand Hamburgs Für Unsere Nationale Und Internationale Kundschaft Entwickeln Wir Innovative Dienstleistungen Sowie Logistiklösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung (in Vollzeit) Ihre Aufgaben: Disposition Von Ltl Und Ftl Für Verkehre Nach Italien Polen Großbritannien Und Irland Disposition Von Teil- Und /komplettladungen Unbegleitete Ro/ro-verkehre Ihr Profil: Erforderlich Ist Eine Speditionelle Ausbildung Oder Eine Andere Vergleichbare Ausbildung Mit Speditions- Und Logistikkenntnissen Erfahrung In Der Planung Und Der Disposition Gute Sprachkenntnisse In Englisch In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Wir Bieten: Ein Interessantes Und Vielfältiges Betätigungsfeld Im Internationalen Markt Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Repräsentativen Wachstumsorientiertem Unternehmen Eine Attraktive Bezahlung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Absolute Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung Ist Garantiert Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Kundenbetreuung Neukundenakquise Gute Englischkenntnisse Logistikdienstleistung Englischkenntnisse Terminierung Außendienst Seefracht Spedition Vertrieb Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Disposition Von LTL Und FTL Für Verkehre Nach Italien Polen Großbritannien Und Irland Disposition Von Teil- Und /Komplettladungen Unbegleitete Ro/Ro-Verkehre Braak Kundenbetreuung Neukundenakquise Gute Englischkenntnisse Logistikdienstleistung Englischkenntnisse Terminierung Außendienst Seefracht Spedition Vertrieb

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung
   STERAC Transport GmbH (Braak)

Erzieher / Sozialpädagogen / Sozialarbeiter (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung (BA) Anerk
   Kinder-, Jugend- und Familienzentrum Netzwerk GmbH (Buer)

Leitung Premium Pflege-WG (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

Studentenjob Event Management Political Affairs (w/m/d)
   E.ON SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)